Interna

Soll auf www.reiseziel-uckermark.de das Wetter für die Uckermark (aktuell und Vorschau) angezeigt werden?

  • Ja, finde ich sinnvoll und nützlich. (71%, 15 Votes)
  • Nein, ist nur Spielerei. (29%, 6 Votes)

Abgegebene Stimmen: 21

Wird geladen ... Wird geladen ...

Zur Erläuterung der obigen Umfrage: Auf diversen Reise- oder Regionalwebseiten sieht man immer öfter in den Seitenleisten diese lokalen Wetterdaten. Mal schön, mal weniger schön gestaltet. Auf einigen Webseiten habe ich die auch im Einsatz – kann aber überhaupt nicht beurteilen, ob der Webseitenbesucher das als sinnvoll empfindet oder es nur Ballast ist. Bevor ich also damit bei Reiseziel Uckermark anfange, wollte ich mal die Meinung des geschätzten Plenums dazu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert