Renovierung bei Reiseziel Uckermark

Wie Sie vielleicht schon gesehen haben, wir auf der Webseite Reiseziel Uckermark gehörig renoviert.

Das war auch dringend nötig, da die Seite mit steigender Beitragszahl und wachsenden Inhalten zur Unübersichtlichkeit tendierte. Außerdem war die Optik nicht mehr ganz zeitgemäß, was ich nun durch das neue Layout abzuändern versuche.

Die Renovierungsarbeiten werden sich noch ein paar Tage hinziehen, weshalb es immer wieder mal dazu kommen kann, dass die Webseite hakt.
Alle bisher veröffentlichten Reiseziele bleiben abgespeichert und sind jederzeit erreichbar. Natürlich können die sich in der Optik noch leicht ändern – z.B. ist wieder die Lagekarte im rechten Seitenbereich hinzugekommen.

Angebote wie das kostenfreie Einstellen ihres Reiseziels oder das kostenpflichtige Schalten ihrer Werbung auf dieser Seite bleiben weiterhin bestehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.